top of page

Dein individueller Töpferevent

In unseren stilvollen Räumlichkeiten im Herzen von Zürich bieten wir einen idealen Rahmen für einen unvergesslichen Event für Teams und Gruppen. Stöbere dich durch unser Angebot oder wir erstellen zusammen euren ganz persönlichen Töpferevent.

Atelier Laden der kleinen Töpferei

Willkommen bei unserer Töpferei – dem idealen Ort für unvergessliche Teamevents, Bachelorparties oder Familientöpfern! Bei uns erlebst du ein kreatives Miteinander. Egal, ob du Anfänger oder bereits ein erfahrener Töpfer bist, unsere Werkstatt bietet Platz für maximal 8 Personen sowohl am Töpfertisch als auch an der elektrischen Drehscheibe.

Unsere Angebote sind vielfältig und flexibel. Neben den regulären Workshops in unserer Töpferei bieten wir auch die Möglichkeit, die Workshops extern durchzuführen. Diese können beispielsweise in einem Retreat, einem Geschäftslokal oder einem Restaurant stattfinden. Wir passen uns gerne deinen Wünschen an, um das perfekte Event für dich zu gestalten.

Eine Angebotsübersicht & Preisliste mit Gruppenrabatt kannst du

hier herunterladen.

Zu jedem Workshop bieten wir als Option das Wein und Apero-Paket an. So kannst du in entspannter Atmosphäre kreativ sein und zugleich genussvolle Momente erleben. 

Unser erfahrenes und freundliches Team steht dir während des gesamten Events zur Seite, um dich bei der Umsetzung der Töpferideen zu unterstützen. Wir sorgen dafür, dass dein Teamevent, die Bachelorparty oder das Familientöpfern zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Schreib uns deine Workshop Wahl, Anzahl Personen und dein Wunschdatum, um weitere Details zu erfahren und ein maßgeschneidertes Event zu planen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Töpferei willkommen zu heißen.

Für konkrete Eventanfragen schreibe uns direkt eine Email oder fülle das Kontaktformular aus.

Wir freuen uns auf euch!

KONTAKT

Die kleine Töpferei

Olivia Maurer

Ottikerstrasse 9

8006 Zürich

info@diekleinetoepferei.com

(Die Adresse führt dich zum Hintereingang, bitte benutze den Studio Eingang an der Weinbergstrasse direkt vor der Tramhaltestelle)

Die kleine Töpferei hat unregelmässige Öffnungszeiten.

Vielen Dank!

bottom of page